Kinderspielplatz

Der Name Wenzel hat schon seit Jahrhunderten eine tiefe Verbindung zur Aachener Stadtgeschichte.

Daher befindet sich in Aachen-Innenstadt eben auch konkret der Wenzelplatz. Weiterhin existiert in guter Lage von Aachen-Innenstadt die Wenzelstrasse sowie zudem ist der Name Wenzel im ehrwürdigen Elisenbrunnen von Aachen in Stein gemeisselt neben den bedeutendsten Persönlichkeiten zur Stadt Aachen der letzten Jahrhunderte.

Der MWE Leitsatz lautet überdies: „Wenzel. Schon immer Trumpf.“ und resultiert aus Folgendem: Der Wenzel, auch Unter, schweizerisch auch Under, ist eine Spielkartenfigur im deutschen Blatt, dem im französischen Blatt der Bube entspricht. Im Skatspiel mit deutschem Blatt sowie beim Deutschen Schafkopf sind Wenzel die höchsten Trumpfkarten. (Quelle: Wikipedia).

Hier sollen lediglich nur ein paar wenige Links dargestellt werden zu Gunsten gefälliger Kenntnisnahme und Information. Investor Marcus Wenzel Aachen.

Kapitalgesellschaften im HR, Einzelunternehmen und Immobilienbestand in Aachen-Stadt. MWE-Unternehmensgruppe Aachen