Buchautor

Stand 2015. Der Buchautor Marcus Wenzel ist seit über 6,5 Jahren Vorstand der MWE-Unternehmensgruppe Aachen mit Kapitalgesellschaften im HR, Einzelunternehmen und Immobilienvermögen in Aachen-Stadt sowie nun auch mit weltweit am Markt veröffentlichten Büchern im Kindle-Shop der starken Online-Handelsplattform Amazon.

(1) Per Dienstag, den 28. Juli 2015 veröffentlicht der Autor aus Deutschland sein 1. Buch mithin Erstauflage unter dem Titel „U28 Millionär“ sowie einheitlichem Untertitel „100% Selfmade Macher“. Hierzu gibt es zumindest die Möglichkeit zum Kauf als E-Book oder in klassischer Print-Ausgabe mit sodann rund 243 Seiten.

(2) Am 30. Juli 2015 ist sodann die 2. Veröffentlichung erfolgt. Das 2. Buch in gleichwohl 1. Auflage trägt den Titel „Statements vom Investor: Echter Kampf am Markt.“ sowie bildet einen echten Stake aus dem mächtigen Hauptwerk „U28 Millionär“ mit einigen Änderungen und interessanten Ergänzungen. Gleichfalls gibt es die Möglichkeit zum Kauf als E-Book oder eben klassisch in gedruckter Version.

(3) In nunmehr noch gleichem Jahr per 31. Dezember 2015 ist sodann die Veröffentlichung des mächtigen Lesewerkes „Mein Deutscher Rechtskampf“ erfolgt mit dem Untertitel „Possenspiele, Betrug, Intrigen & krasse Lügen. Die nachhaltige Zerschlagung!“. Das somit bereits 3. Buch ist gleichwohl erhältlich in digital + print bei zumindest Amazon weltweit und umfasst schon in der Printausgabe ganze 808 Seiten zu veröffentlichter Erstauflage.

Alle nun bisher drei veröffentlichten Bücher sind nun weltweit am Markt im Handel beim Kindle-Shop von Amazon erhältlich. Der offizielle MWE Leitsatz lautet passend „Wenzel: Schon immer Trumpf.